Aarefest

Liebe Wassersportbegeisterte und Freunde der Pontoniere

Vom 1. – 3. September 2023 ist es soweit und das Aarefest mit Schlauchbootrennen findet wieder statt. Der Festbetrieb mit unseren legendären und immer selbstgemachten Fischen startet am Freitag 18:00 Uhr. Am Samstagmorgen starten dann 09:30 Uhr die ersten Gruppen im Plausch-Schlauchbootrennen. Während des ganzen Tages starten jeweils Gruppen von 5 Personen. Die zeitlich am Besten platzierten Teams starten dann am Sonntag nochmals in den Finalläufen.
Während des ganzen Tages wird für das leibliche wohl gesorgt und wie bereits am Freitagabend, spielt auch am Samstag eine Live-Band die bekanntesten Schlager und Evergreens.
Am Sonntag gibt es dann ebenfalls wieder ab 11:00 Uhr Fische und am Nachmittag ab 14:00 Uhr startet der Final im Schlauchbootrennen. Gemütlich und mit den Sieger des Plausch-Schlauchbootrennens, lassen wir den Anlass ausklingen. Festende ist am Sonntag dann 18:00 Uhr.

Werbung für das Aarefest mit Plausch-Schlaubootrennen und Schnuppertraining für Kinder

Schlauchboot-Plauschrennen

Den Gruppen geben wir die Möglichkeit, die Startzeiten am Samstag, zwischen drei Zeiten selbst zu wählen:

09:30 Uhr | 13:00 Uhr | 15:30 Uhr

Wichtig dabei ist, ihr müsst innerhalb von 2 bis 3 Stunden drei Läufe absolvieren. Je nach Anmeldungen könnte es noch Verschiebungen geben. Die definitive Startzeit geben wir euch rechtzeitig bekannt.

Der Sonntag sollte jedoch ganz reserviert sein, denn je nach Qualifikation müssen ihr zu folgenden Zeiten starten:

Startzeiten

Lauf-Nummer

Lauf 4

Lauf 5

Final

Rangverlesen für alle Gruppen

Wir starten wieder in Gruppen à 5 Personen in 2 Kategorien: Kategorie A (Herren oder Damen/Herren gemischt) oder Kategorie B (ausschliesslich Damen).

Startgeld

CHF 30.- pro Gruppe (Startgeld wird ausschliesslich für Preise verwendet)

Einzahlung-Online

bis 29. August 2023 auf Raiffeisenbank am Eppenberg, Niedergösgen