(General-) Spaziergang

Eine kleine Schar von Vereinsmitgliedern trotzte der Kälte und traf sich am Abend des 28. Januars 2022 an der Sandbank zwischen Schönenwerd und Niedergösgen auf der Höhe des Ballyparkes.

Die geplante Generalversammlung musste leider aufgrund der Corona-Pandemie schriftlich durchgeführt werden. Um die Geselligkeit im Verein aufrechtzuerhalten entschied der Vorstand kurzerhand einen Ersatzanlass an der frischen Luft zu organisieren.

Ein Lagerfeuer sorgte für Gemütlichkeit und Wärme. Ausserdem durften alle eine heisse Suppe mit Würstchen geniessen.

Gemeinsam wurden (inoffiziell) die beiden neuen Aktivmitglieder Sven Schnegg und Lorenz Huber im Verein willkommen geheissen. Auch wurde auf die abtretenden und neuen Vorstandsmitglieder und die beiden neuen Ehrenmitglieder Michi Schenker und Markus Rüegg angestossen.

Nachdem alle schön durchgefroren waren marschierten wir wieder ins gut geheizte Vereinslokal nach Schönenwerd und genossen noch eine feine Cremeschnitte als Dessert. (Text: Stefan Haus)