Eidg. Aarburg

Vom 24. – 26. Juni fand das Eidgenössische Pontonierwettfahren in Aarburg statt. Wir durften drei schöne, kameradschaftliche und auch erfolgreiche Tage in Aarburg geniessen. Am Sonntagabend wurden wir dann von der Musikgesellschaft Niedergösgen, den Fahnendelegationen der Dorfvereine, der Feuerwehr Schönenwerd, Gemeindepräsidentin Charlotte Shah-Wuillemin, Regierungsrat Peter Hodel sowie Familien und Freunden des Vereins am Bahnhof in Schönenwerd begrüsst. Danach ging es gemeinsam auf den Bühl, wo wir das Wochenende bei einem Waldfest gemütlich ausklingen liessen.

Als Verein hatten wir uns als Ziel einen Silberkranz gesetzt. Gestartet waren wir in zwei Gruppen und hatten auch unsere älteren Jungpontoniere am Sektionsfahren dabei, was nicht alle Vereine machen. Wir konnten als Verein den guten 20. Rang im Sektionsfahren erreichen.

Kat. I:

Rang 3:                  Stupan Tim, Bauhofer Fabian

Rang 11 (Kranz):    Huber Oscar, Mutz Anton

Rang 16 (Kranz):    Schlatter Jesse, Pérez Sergio-Rubén

Kat. II:

Rang 1:                  Huber Lorenz, Schnegg Sven

Rang 11 (Kranz):    Aregger Timo, Wiedmer Christian

Kat. D:

Rang 17 (Kranz):    Geissbühler Martin, Huber Hugo

Kat. D:

Rang 54 (Kranz):    Hess Flavian, Bärtschi Diego

Im Schwimmen waren wir ebenso erfolgreich: