Adler Cup

Am 27. Mai luden unsere Pontoniernachbarn von Aarau zum Adler Cup ein. Bei sehr schönem Wetter und warmen Temperaturen konnte wir an diesem Wettfahren teilnehmen. Einzig die „Bise“ war am Morgen etwas kühl, vor allem aber musste dies beim Fahren auf dem Parcour mitberücksichtig werden. Als Nachbarsektion starten wir bereits um 09:00 Uhr. Die Kategorie I hatte dann ihren Einsatz um 12:30 Uhr auf dem verkürzten Parcour. Die Zeit bis zur Rangverkündigung um 19:15 Uhr verkürzten die einen mit einem kleine Mittagschläfchen, Einkaufen, Baden oder schauten den anderen Vereinen beim Fahren zu. Nach Wettkampfende hatten wir noch einen Einsatz. Wir mussten unsere Schiffe, welche wir den Aarauer Pontonieren zur Verfügung gestellt hatten, wieder mittels dem Transportwagen des Flusskraftwerkes Aarau übersetzten und mit dem Motorboot ins unser Depot fahren.

Kat. I:
Rang 2:                  Schlatter Jesse, Pérez Sergio-Rubén